Tannenbaum in Villiprott

Mittlerweile ist es in Villiprott schon Tradition, dass den Dorfplatz ein geschmückter Tannenbaum verschönert. Auch in diesem Jahr waren wir gerne der Einladung nach Villiprott gefolgt. Dieses Jahr war die Zwergengruppe des Familienzentrums Drachenfelser Ländchen für das Schmücken verantwortlich. Mit all unseren Basteleien ausgerüstet , fuhren wir dann am 27.11.2012 nach Villiprott , um den Baum zu dekorieren. Einige Anwohner erwarteten uns schon. Dann ging es ran ans Werk und nach einiger Zeit erstrahlte der Baum in weihnachtlichem Glanz. Als Stärkung durften wir uns über Kakao und Plätzchen freuen. Für die ganze Gruppe gab es noch kleine Überraschungsbeutel als Dankeschön. Wir haben uns sehr gefreut, an dem Fortbestand dieser schönen Tradition mitzuhelfen und danken recht herzlich für diese Einladung. Ein Dank an dieser Stelle auch allen Sponsoren, die sich aus der Gruppe der Anwohner des Dorfplatzes zusammen setzten. Ohne sie alle wäre eine solche Aktion nicht möglich. Wir wünschen viel Freude mit dem geschmückten Tannenbaum!