Karneval

Auch im Fam.zentrum Drachenfelser Ländchen in Villip wurde dieses Jahr kräftig Karneval gefeiert. An Weiberfastnacht war im gesamten Haus ein bunter Reigen von Kostümen zu sehen. Hier feierten Bienen, Hexen, Piraten, Clowns, Indianer……alle zusammen . Gestärkt durch verschiedene Frühstücksbuffetts und mit Liedern und Bewegungsspielen eingestimmt,freuten sich alle auf den Besuch der KG Rot Weiß Villip. Eine große Abordnung bescherte uns eine fröhliche Zeit. Angeführt vom Kinderdreigestirn Jungfrau Michelle, Prinz Victoria und Bauer Maxi präsentierte sich uns ein abwechslungsreiches Programm. Orden wurden ausgetauscht und am Buffett konnten sich die Akteure für die weiteren Auftritte stärken. Wir haben uns alle sehr über diesen Besuch gefreut, der trotz eines vollen Terminkalenders möglich war. Ein herzliches Dankeschön. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.